Jazzfrühschoppen am 23.08.2020

Jazzfrühschoppen am 23.08.2020

In der Matthias-Jakobs-Stadthalle in Gladbeck spielte am 23.08.2020 auf Einladung des „Jazzclub Gladbeck“ und des „Freundeskreises Marcq-en-Barœul“ die Künstler von „Brüno Chanson“. Das geplante Konzert der Dortmunder Band sollte bereits im Februar 2020 stattfinden und ist nun nach der Coronapause nachgeholt worden.

Das Konzert und die Chansons mit französischem Flair, wurde von der Gruppe hervorragend interpretiert. Die fünf Musiker spielten Lieder von Piaf, Montand bis ZAZ – immer in französischer Sprache und in überraschenden Versionen gespielt.

Nach dem „Aus“ für sämtliche Veranstaltungen durch den Lockdown zwischen März und Juli 2020, wird der Freundeskreis langsam wieder lebendig. (Fotos: Freundeskreis Marcq-en-Barœul / Misch).