Table Ronde am 01.09.2020

Table Ronde am 01.09.2020

Entdeckerweine, Gladbeck

Am Dienstag, 01.09.2020 fand zum ersten Mal eine „Table Ronde“ bei Martin Volmer – Entdeckerweine – statt. Der Abend kam bei unseren Mitgliedern und Gästen sehr gut an, trotz aller Beschränkungen durch die gegenwärtige Corona-Pandemie. Alle gültigen Hygiene- und Coronavorschriften wurden von den Teilnehmern strikt beachtet.

An der Table Ronde nahmen darüber hinaus auch zwei französische Gäste aus Marcq-en-Barœul teil – Olivier Daboval und Valentin Hayart – von der «Association du jardin partagé des Hautes-Loges». Der Kontakt zu ihnen ist über Jean-Jacques Givaudan und den „Les Amis de Gladbeck“ zustande gekommen. Olivier und Valentin unterstützen uns fachkundig bei der geplanten Umsetzung unseres Beitrags zum Umweltpreis 2020 der Stadt Gladbeck.

(Foto: Freundeskreis Marcq-en-Barœul / Misch).