«Weihnachtsmarkt» am 05.12.2015

«Weihnachtsmarkt» am 05.12.2015

Gladbeck, 05.12.2015

Es war wieder einmal soweit. Etwa 50 französische Bürger und Bürgerinnen aus unserer Partnerstadt Marcq-en-Barœul besuchten Gladbeck. Darunter waren auch eine Vielzahl der „Les Amis Gladbeck“, die im Ratssaal der Stadt Gladbeck von unserer stellvertretenden Bürgermeisterin, Brigitte Puschadel, sehr herzlich empfangen wurden.

Der Besuch der Kunstschmiede-Ausstellung im neuen Rathaus und die Fahrt zum Weihnachtsmarkt nach Essen waren selbstverständlich „Pflicht“. Die Tagesausflügler – die sogenannten „Weihnachtsmarkt-Franzosen“ – sind am frühen Abend wieder mit dem Bus nach Marcq-en-Barœul zurückgefahren.

Hat dir der Beitrag gefallen?

Teile gerne diesen Beitrag auf Facebook.

Facebook

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner