Boule im Rathaus-Park am 26.10.2021

Boule im Rathaus-Park am 26.10.2021

Gladbeck, 26.10.2021

Angesichts des „halbwegs“ guten Herbstwetters, konnte am 26.10.2021 auf dem «boulodrome» im Rathaus-Park in Gladbeck gespielt werden. Die Boule-Bahn musste zunächst von herabfallendem Laub gereinigt werden, aber sechs Teilnehmer hatten durchaus ihre Freude am Spiel.

(Fotos: Freundeskreis Marcq-en-Barœul / Domke).

Einladung zum Boule am 26.10.2021

Liebe Freunde,  

in der letzten Woche hatten wir Pech mit dem Wetter. Morgen (26.10.2021) soll es besser werden. 

Wir beginnen um 16:30 Uhr im Rathaus-Park. 

Ich bitte Spielfreude und -wenn möglich – einen Rechen wegen dem Laub mitzubringen! 

Für kurze Rückmeldungen bin ich dankbar! 

Bis morgen, 

Euer Dietrich Oermann

Hat dir der Beitrag gefallen?

Teile gerne diesen Beitrag auf Facebook.

Facebook

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner