«Hobbyköche» am 23.-24.03.2019

«Hobbyköche» am 23.-24.03.2019

Gladbeck, 23./24.03.2019

In der Lehrküche der „Ingeborg-Drewitz-Gesamtschule“ in Gladbeck, trafen sich die Freunde des „Guten Essens“ aus Marcq-en-Barœul und Gladbeck. 24 Teilnehmer hatten sich eingefunden, um gemeinsam dieses gesellschaftliche Miteinander zu pflegen.

Gladbecks Bürgermeister Ulrich Roland mit Frau Christa und in Begleitung von Eva Klein von der Stadtverwaltung, ließen es sich nicht nehmen, dem Freundeskreis Marcq-en-Barœul und seinen französischen Gästen einen Besuch zum Apéritif abzustatten. Er begrüßte insbesondere die Gäste aus unserer Partnerstadt.

Den Abschluss bildete am Sonntag, 24.03.2019 ein festliches Menu im Kaminzimmer des „Wittringer Schlosses“ in Gladbeck. Vorher gab es noch die Gelegenheit, das Heimatmuseum der Stadt Gladbeck zu besuchen.

(Fotos: Freundeskreis Marcq-en-Barœul / Misch und Domke).

(Foto: privat, Freundeskreis-Marcq-en Barœul – Text: Uwe Rath, erschienen im Stadtspiegel, Lokalkompass am 29.03.2019).

(Text: Uwe Rath, Stadtspiegel – Lokalkompass, Gladbeck, veröffentlicht am 29.03.2019).

Hat dir der Beitrag gefallen?

Teile gerne diesen Beitrag auf Facebook.

Facebook

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner