Save the Date: »Pfingsten 2022 in Gladbeck«

Save the Date: »Pfingsten 2022 in Gladbeck«

Gladbeck, 24.04.2022

Das diesjährige Pfingsttreffen des „Freundeskreises Marcq-en-Barœul“ und der „Les Amis de Gladbeck“ findet vom 04.06. bis zum 06.06.2022 in Gladbeck statt.

Nachstehend das vorläufige Programm für das Pfingst-Wochenende:

Änderungen vorbehalten.

Ergänzende Informationen zum endgültigen Programmablauf, Anmeldungen, weitere Vorbereitungen und die finalen Kosten dieser Veranstaltung erfolgen auf der nächsten „Table Ronde“ am 03.05.2022 um 19:00 Uhr in Thesings Marktstübchen in Gladbeck.

Ein Hinweis noch in eigener Sache: für das Abendessen am Samstag, 04.06.2022 um 18:00 Uhr bei Martin Volmer – »Entdeckerweine« -, sollen noch eigene kulinarische Kreationen neben dem Angebot des Hauses als Essens-Spende zum Buffet beigesteuert werden. Das wären insbesondere noch weitere Salate, Brote, kleinere Snacks und andere Köstlichkeiten.

Hat dir der Beitrag gefallen?

Teile gerne diesen Beitrag auf Facebook.

Facebook

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.