Table Ronde mit Jahreshauptversammlung am 03.08.2021

Gladbeck, 03.08.2021

Am Dienstag, 03.08.2021 fand „endlich“ – bedingt durch die Covid-19 Pandemie mehrfach verschoben – die Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen des Vorstands statt. Die Mitgliederversammlung wurde in den Räumlichkeiten von Martin Volmer bei „Entdeckerweine“ in Gladbeck durchgeführt.

Der amtierende erste Vorsitzende, Heinrich Menning, wurde für die kommenden zwei Jahre in seinem Amt bestätigt. Dietrich Oermann als stellvertretender Vorsitzender und Thorsten Domke in seiner Funktion als Schatzmeister, wurden ebenfalls wiedergewählt. Als Stellvertreter des Kassierers bleibt Rolf-Helmut Michalak weiterhin im Amt, genauso wie Werner Postulka als bewährter Schrift-und Protokollführer.

Veränderungen gab es bei der Besetzung des Beirats und der Beisitzer. Udo Misch und Siegfried Müller stellten sich nicht mehr zur Wiederwahl. Hannelore Misch und Martin Gutmann sind als Beisitzer neu hinzugekommen und werden in den nächsten beiden Jahren von Gérard Baude, Klaus Jung und von Silvia Gómez von der VHS Gladbeck in dieser Funktion unterstützt.

Heinrich Menning dankte den ausscheidenden Mitgliedern des erweiterten Vorstands in ganz besonderer Art und Weise für ihre geleistete Vorstandsarbeit. Die Ämter der Revisoren bleiben weiter bei Doris Lowitzki und Cornelia Wittenburg.

Organigramm des Freundeskreises Marcq-en-Barœul e.V. nach der Mitgliederversammlung vom 03.08.2021:

Hat dir der Beitrag gefallen?

Teile gerne diesen Beitrag auf Facebook.