Hobbykochen am 12. November 2022

Hobbykochen am 12. November 2022

Gladbeck, 25. Oktober 2022

Liebe Freunde des guten Essens,

am Samstag, 12. November 2022 (mittags) laden wir zum 39. Treffen der deutsch-französischen Hobbyköche ein.

Nachdem uns seitens der „Les Amis de Gladbeck“ die Teilnehmer aus Marcq-en-Barœul bekannt gegeben wurden und wir mit der Schulleitung der Ingeborg-Drewitz-Gesamtschule in Gladbeck-Rentfort alle offenen Punkte geklärt haben, können wir endlich die „offizielle“ Einladung aussprechen. Es ging leider nicht schneller … aber, was lange währt, wird endlich gut!

Leider müssen wir Euch auch mitteilen, dass wir in den uns zur Verfügung stehenden Räumen der Schulküche, Platz für maximal 30 Personen haben werden. Und das wird schon eine enge Kiste – soll heißen, dass wir voraussichtlich leider nicht für alle Interessierte einen Platz anbieten können. Bitte nicht böse sein, wenn wir auch Absagen aussprechen müssen. Aus Marcq-en-Barœul werden übrigens 8 Personen kommen.

Hier noch einige Hinweise für die aktive Kochgruppe unter Federführung von Gertrud Kötting:

Für das Menu und den Einkauf der Zutaten bitte alle Belege sammeln – die anschließende Abrechnung erfolgt nach der bewährten Methode. 

Am 12. November bitte pünktlich um ca. 9:30 Uhr an der Gesamtschule in Rentfort erscheinen und gute Laune mitbringen! 

Der Kostenbeitrag für das Hobbykochen am Samstag und der Veranstaltung am Sonntag, liegt voraussichtlich bei 50,00 Euro pro Person. 

Am Sonntag, 13. November 2022 treffen wir uns um 10:30 Uhr zum „Brunch“ in der »Alten Post« in Gladbeck. Hier haben alle Mitglieder die Möglichkeit daran teilzunehmen. Bitte auch hier um Eure Rückmeldung, ob Ihr teilnehmen möchtet, damit wir vorab ausreichend Plätze reservieren können. Wir kennen noch nicht den endverhandelten Preis, aber er wird nicht höher als 17,00 Euro sein.

Anmeldungen werden aufgrund der Teilnehmerobergrenze in der Reihenfolge ihres Einganges berücksichtigt und sind verbindlich. Bitte sendet uns Eure Anmeldungen möglichst bis zum kommenden Freitag per E-Mail zu.

Salutations,

Thorsten Domke

Hat dir der Beitrag gefallen?

Teile gerne diesen Beitrag auf Facebook.

Facebook

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner